Ergebnisse filtern
-
- 9
- 4
-
- 4
- 2
- 1
- 4
- 1
- 1
-
- 2
- 9
- 2
-
- 2
- 7
- 4
-
- 11
- 2
-
- 13
-
- 13
- 5
-
Fantapié Altobelli Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-8816-7Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt / Sander / Fantapié Altobelli International Marketing Management
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66799-6Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt / Sander / Fantapié Altobelli Internationales Marketingmanagement
6., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-60860-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fantapié Altobelli Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele4. überarbeitete und erweiterte Aufl 2023Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-8816-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
4. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-12691-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-28553-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketingmanagement
6. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-60861-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Sander / Fantapié Altobelli Internationales Marketing-Management
2. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-07984-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander International Marketing Management
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66800-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-07985-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
5. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46787-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14119-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14148-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort