Ergebnisse filtern
-
- 27
- 15
-
- 2
- 17
- 23
-
- 42
-
- 42
-
- 42
- 23
-
Alon The Internationalization of Us Franchising Systems
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-3387-6Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon The Internationalization of US Franchising Systems
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-68698-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alon Service Franchising
A Global Perspective2006. Auflage 2005Verlag: Springer UsISBN: 978-0-387-28182-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Service Franchising
A Global PerspectiveSoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2006Verlag: Springer USISBN: 978-1-4419-3928-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon The Internationalization of US Franchising Systems
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97311-4Medium: Buch54,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Global Franchising Operations Management: Cases in International and Emerging Markets Operations
New.Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALLISBN: 978-0-13-288414-3Medium: Buch102,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon The Internationalization of US Franchising Systems
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-68705-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McIntyre / Alon Business and Management Education in Transitioning and Developing Countries
A Handbook: A Handbook1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1505-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon / McIntyre Business Education in Emerging Market Economies
Perspectives and Best Practices1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2004Verlag: Springer UsISBN: 978-1-4419-5467-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McIntyre / Alon Business and Management Education in Transitioning and Developing Countries
A Handbook1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-1504-6Medium: Buch259,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McIntyre / Alon Business Education in Emerging Market Economies
Perspectives and Best Practices2005Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-8071-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McIntyre / Alon Business and Management Education in Transitioning and Developing Countries: A Handbook
A HandbookErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47555-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McIntyre / Alon Business and Management Education in Transitioning and Developing Countries: A Handbook
A HandbookErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-47554-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)66,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zhang / Lattemann / Alon China's Belt and Road Initiative
Changing the Rules of GlobalizationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-09229-0Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon / Jones / McIntyre Innovation in Business Education in Emerging Markets
2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-29295-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global
Volume I: Made in China for the World1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47563-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon China's Belt and Road Initiative
Changing the Rules of Globalization1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-75434-5Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global
Volume II: Regional, Geopolitical Perspectives and Crisis Management1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47581-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global
Volume I: Made in China for the World1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47566-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang / Lattemann / Alon Huawei Goes Global
Volume II: Regional, Geopolitical Perspectives and Crisis Management1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47578-9Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon / Jones / McIntyre Innovation in Business Education in Emerging Markets
1. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-1-349-45102-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon / Jaffe / Prange Global Marketing
Strategy, Practice, and Cases3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-19609-7Medium: Buch95,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon / Jaffe / Prange Global Marketing
Strategy, Practice, and Cases3. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-19608-0Medium: Buch398,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Chinese Culture, Organizational Behavior, and International Business Management
Erscheinungsjahr 2003Verlag: PraegerISBN: 978-1-56720-546-6Medium: Buch125,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alon Chinese Culture, Organizational Behavior, and International Business Management
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Bloomsbury Publishing IncISBN: 978-0-313-05365-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)97,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort