Ergebnisse filtern
-
- 10
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 2
- 1
- 1
-
- 4
- 4
- 2
-
- 1
- 9
-
- 10
-
- 10
-
- 10
- 9
Sozialwissenschaften
-
Schäffer Die Zeitverwendung von Konsumenten
Implikationen für das Dienstleistungsmarketing2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7767-8Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becher Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0843-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Durchholz Ko-Kreation von Werten im Dienstleistungsmanagement
Eine empirische Analyse des Einflusses anderer Personen bei Sportevents1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4213-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wittko Service Experience Value
Eine empirische Analyse am Beispiel von Flugdienstleistungen1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3394-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horbel Weiterempfehlungen im Tourismus
Eine Analyse einflussreicher Empfehlungsgeber touristischer Destinationen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1056-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schafmeister Sport im Fernsehen
Eine Analyse der Kundenpräferenzen für mediale Dienstleistungen2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0876-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weisser Pfand und Anreizsystem
Wirkung auf Kaufentscheidungsprozesse im Tourismus1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3637-0Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kunz Sportinteresse und Mobile TV
Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren des Nutzungsverhaltens2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4514-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pastowski Messung der Dienstleistungsqualität in komplexen Marktstrukturen
Perspektiven für ein Qualitätsmanagement von Hochschulen2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8124-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plein Dysfunktionales Beschwerdeverhalten
Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11329-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort