Ergebnisse filtern
-
- 48
- 32
-
- 63
- 17
-
- 3
- 71
- 6
-
- 69
- 11
-
- 77
- 3
-
- 80
- 1
Geisteswissenschaften
-
Kirchartz Riskantes Denken
Zur Funktion der Mensch-Maschine-Analogie in der Medienwissenschaft1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6631-1Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleckstein Medien und Techniken der Wahrheit
Verfahren des Übergangs in der Truth and Reconciliation Commission in Südafrika1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5912-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hepach / Schneider Elementare Medien
Stoffe, Theorien, Methoden1. Auflage 2025Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-7700-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Wagner Virtual Reality und die Frage nach Empathie
Queere film- und medienwissenschaftliche Perspektiven1. Auflage 2025Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-7682-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nyckel Der agentielle Realismus Karen Barads
Eine medienwissenschaftliche Relektüre und ihre Anwendung auf das Digitale1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6558-1Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gregor Die Un/Sichtbarkeit des Kapitals
Zur modernen Ökonomie und ihrer filmischen Repräsentation1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5489-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nesselhauf / Schleich Das andere Fernsehen?!
Eine Bestandsaufnahme des »Quality Television«1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3187-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bachmann / Fleig / Heibach Staunen – Rechnen – Rätseln
Explorationen des Medialen1. Auflage 2023Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6262-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sprenger Haptik am User Interface
Interfacedesign in der zeitgenössischen Medienkunst zwischen Sinnlichkeit und Schmerz1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5134-8Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Igl / Menzel Illustrierte Zeitschriften um 1900
Mediale Eigenlogik, Multimodalität und Metaisierung1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3659-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sina Comic - Film - Gender
Zur (Re-)Medialisierung von Geschlecht im Comicfilm1. Auflage 2016Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3336-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lettenewitsch / Waack Ein- und Ausströmungen
Zur Medialität der Atmung1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6018-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuschel Spanischer Bürgerkrieg goes Pop
Modifikationen der Erinnerungskultur in populärkulturellen Diskursen1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4871-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gregor Die Un/Sichtbarkeit des Kapitals
Zur modernen Ökonomie und ihrer filmischen Repräsentation1. Auflage 2021Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5489-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark48,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Niepold Die phantastische Serie
Unschlüssigkeit, Bedeutungswahn und offene Enden: Verfahren des Erzählens in Serien wie »Twin Peaks«, »Lost« und »Like a Velvet Glove Cast in Iron«1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3423-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miggelbrink Fernsehen und Wohnkultur
Zur Vermöbelung von Fernsehgeräten in der BRD der 1950er- und 1960er-Jahre1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4253-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chiquet Fake Fotos
John Heartfields Fotomontagen in populären Illustrierten1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4144-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breuer Genre und Gender
Zur Komplexität der Verknüpfung zweier Kategorien im Musicaldiskurs1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3563-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Seligmann Star Gazing – Strategien der medialen Inszenierung bei Alfred Hitchcock und Gilbert & George
1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4155-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rathe Die Philosophie der Oberfläche
Medien- und kulturwissenschaftliche Perspektiven auf Äußerlichkeiten und ihre tiefere Bedeutung1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5084-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sternagel / Schürmann Denken des Medialen
Zur Bedeutung des 'Dazwischen'1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6831-5Medium: Buch37,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Grampp / Ruchatz Die Fernsehserie
Eine medienwissenschaftliche Einführung1. Auflage 2021Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-1755-9Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Irrgang Hitlers Fotograf
Heinrich Hoffmann und die nationalsozialistische Bildpolitik1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5305-2Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnold / Bernhardt / Feige Digitalität von A bis Z
1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6765-3Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Doll Mediale Gegenwelten
Technologien der Emanzipation im 19. Jahrhundert1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6863-6Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort