Buch, Englisch, 402 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 198 mm x 248 mm, Gewicht: 1008 g
Communication and the Media Economy of the Future
Buch, Englisch, 402 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 198 mm x 248 mm, Gewicht: 1008 g
Reihe: European Communication Council Report
ISBN: 978-3-540-23138-7
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
- Technische Wissenschaften Technik Allgemein Technologie: Soziale & Ethische Aspekte
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Medienethik
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Futurologie (Interdisziplinär)
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politikberatung
Weitere Infos & Material
Introduction: About the ECC and This Report.- E-Merging Media: The Future of Communication.- Changing Media.- Changing Technology.- Changing Society.- Changing Rules.