Zerdick / Schrape / Burgelmann | E-Merging Media | Buch | 978-3-642-06210-0 | sack.de

Buch, Englisch, 402 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 193 mm x 242 mm, Gewicht: 1020 g

Reihe: European Communication Council Report

Zerdick / Schrape / Burgelmann

E-Merging Media

Communication and the Media Economy of the Future
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2005
ISBN: 978-3-642-06210-0
Verlag: Springer

Communication and the Media Economy of the Future

Buch, Englisch, 402 Seiten, Previously published in hardcover, Format (B × H): 193 mm x 242 mm, Gewicht: 1020 g

Reihe: European Communication Council Report

ISBN: 978-3-642-06210-0
Verlag: Springer


Examines the long-term developments for communication systems and the media industry

Shows the structural changes of the media economy

Authors are international renowned experts in the field

Zerdick / Schrape / Burgelmann E-Merging Media jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Introduction: About the ECC and This Report.- E-Merging Media: The Future of Communication.- Changing Media.- Changing Technology.- Changing Society.- Changing Rules.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.