Buch, Deutsch, 255 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Reihe: Research
"The New Normal" aus Sicht von Wissenschaft und Praxis
Buch, Deutsch, 255 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-35164-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Sonstige Dienstleistungssektoren
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen: Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Eventmanagement
Weitere Infos & Material
Events und Wege aus der Krise.- Die Veranstaltungsbranche in Deutschland.- Herausforderungen an die Event- und Messeforschung im Kontext der Corona-Krise.- The Power of Hybrid Events.- Wie verändert ein Virus Messeformate? Stand und Perspektiven der Eventforschung:- „Live is Life“?.- At Home AND Together?.- Technische Dienstleister:innen der deutschen Live Kommunikationsbranche in der COVID-19 Pandemie.- Massenmagnet oder Publikumskiller?.- Aktuelle Trends, Chancen und Herausforderungen im Personalmanagement in der Live-Kommunikationsbranche Weitere Forschungsergebnisse und praxisorientierte Perspektiven:- Perspektiven von Netzwerkbildung in der Meeting Industry im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung und Nachhaltigkeit sowie neuen Geschäftsmodellen.- Eventmarketing im stationären Handel unter dem Einfluss von SARS-CoV2.- Events digital lehren.- Gedanken zur Post-Corona-Hybridität.