Buch, Deutsch, Band 26, 298 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g
Eine verhaltenstheoretische Analyse
Buch, Deutsch, Band 26, 298 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 471 g
Reihe: Hallesche Schriften zur Betriebswirtschaft
ISBN: 978-3-8349-2676-0
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
Weitere Infos & Material
Premiummarken als Element des Markenmanagements; Latentes Kaufverhalten bei ökologischen Produkten, Prozessanalyse des Kaufverhaltens bei Premiumhandelsmarken im Segment der ökologischen Produkte; Kausalanalytische Untersuchung des Kaufverhaltens; Implikationen für das Markenmanagement im Einzelhandel