Buch, Deutsch, 399 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 550 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Perspektiven für private Veranstalter
Buch, Deutsch, 399 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 550 g
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-8244-0560-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Julia Schössler behandelt das Angebot der Fernsehprogramme erstmals als Dienstleistung und zeigt die theoretischen bzw. technisch möglichen Optionen für private TV-Veranstalter auf. Sie berücksichtigt dabei besonders die Bedürfnisse der Rezipienten und der werbungtreibenden Wirtschaft.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einführung: Ökonomische Konsequenzen der Digitalisierung für den deutschen Fernsehmarkt.- 2. Die Nachfrage nach Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt.- 3. Das Angebot von Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt.- 4. Die Koordination von Angebot und Nachfrage digitaler privater Programme.- 5. Schlußbetrachtung.