Schoessler | Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 399 Seiten, eBook

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

Schoessler Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen

Perspektiven für private Veranstalter
2001
ISBN: 978-3-322-83435-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Perspektiven für private Veranstalter

E-Book, Deutsch, 399 Seiten, eBook

Reihe: Wirtschaftswissenschaften

ISBN: 978-3-322-83435-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Schoessler Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Einführung: Ökonomische Konsequenzen der Digitalisierung für den deutschen Fernsehmarkt.- 2. Die Nachfrage nach Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt.- 3. Das Angebot von Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt.- 4. Die Koordination von Angebot und Nachfrage digitaler privater Programme.- 5. Schlußbetrachtung.


Dr. Julia Schössler promovierte bei Professor Dr. Günter Sieben am Institut für Rundfunkökonomie an der Universität Köln. Sie ist heute bei der Bertelsmann Broadband Group tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.