E-Book, Deutsch, 399 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
Schoessler Die Digitalisierung von Fernsehprogrammen
2001
ISBN: 978-3-322-83435-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Perspektiven für private Veranstalter
E-Book, Deutsch, 399 Seiten, eBook
Reihe: Wirtschaftswissenschaften
ISBN: 978-3-322-83435-5
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1. Einführung: Ökonomische Konsequenzen der Digitalisierung für den deutschen Fernsehmarkt.- 2. Die Nachfrage nach Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt.- 3. Das Angebot von Programmen privater Veranstalter im digitalen Fernsehmarkt.- 4. Die Koordination von Angebot und Nachfrage digitaler privater Programme.- 5. Schlußbetrachtung.