Driving Small Changes for Large Differences
Buch, Englisch, 295 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 5023 g
ISBN: 978-1-137-43495-1
Verlag: Palgrave MacMillan UK
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft Entwicklungsökonomie & Emerging Markets
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Selbstständige & Freiberufler
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
Weitere Infos & Material
PART I: ANALYZING MARKET CHAOS 1. Chaos in Markets 2. Reasoned Action and Planned Behavior 3. Managing Market Shifts PART II: BUILDING GLOBAL-LOCAL MARKETING EFFECTS 4. Market Trend Analysis 5. Consumer Value Management 6. Darwinism in Marketplace 7. Business Growth and Local Effects 8. Sustainable Marketing PART III: UNVEILING FUTURE EFFECTS 9. Social Psychology of Consumers 10. Challenges of Butterfly Effect