Pay-TV in Deutschland | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 277 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Pay-TV in Deutschland

Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbieter

E-Book, Deutsch, 277 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-08841-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Pay-TV in Deutschland jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate

Weitere Infos & Material


Kap. I Steuerungseffizienz des ökonomischen Wettbewerbs und Markteintrittsbarrieren.- Kap. II Medienökonomische Grundlagen des Fernsehens.- Kap. III Die institutionellen Rahmenbedingungen.- Kap. IV Einordnung des Pay-TV in den intermediären Wettbewerbszusammenhang und Abgrenzung des relevanten Marktes.- Kap. V Analyse der Markteintrittsbarrieren auf dem Pay-TV-Markt.- Kap. VI Perspektiven und ordnungspolitische Empfehlungen.


Dr. Ingo Neumann ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Europäische Wirtschaftspolitik an der Universität Hamburg.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.