E-Book, Deutsch, 277 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbieter
E-Book, Deutsch, 277 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-663-08841-7
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
Kap. I Steuerungseffizienz des ökonomischen Wettbewerbs und Markteintrittsbarrieren.- Kap. II Medienökonomische Grundlagen des Fernsehens.- Kap. III Die institutionellen Rahmenbedingungen.- Kap. IV Einordnung des Pay-TV in den intermediären Wettbewerbszusammenhang und Abgrenzung des relevanten Marktes.- Kap. V Analyse der Markteintrittsbarrieren auf dem Pay-TV-Markt.- Kap. VI Perspektiven und ordnungspolitische Empfehlungen.