Buch, Deutsch, 187 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: BestMasters
Eine empirische Analyse zu Verkaufsindikatoren im Mobile Advertising
Buch, Deutsch, 187 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 271 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-08241-3
Verlag: Springer
Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erläutert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die tägliche Vertriebspraxis sind auch außerhalb des Verlagswesens von Relevanz.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Verlagswesen
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
Weitere Infos & Material
Mobile Advertising im Fachverlagswesen.- Messtheoretische Überlegungen – Das Experteninterview.- Erfolgsfaktoren des Mobile Advertising.- Implikationen für die Vertriebspraxis.