E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook
Reihe: BestMasters
Meier Erfolgreicher Anzeigenverkauf in mobilen Medien
2015
ISBN: 978-3-658-08242-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine empirische Analyse zu Verkaufsindikatoren im Mobile Advertising
E-Book, Deutsch, 187 Seiten, eBook
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-08242-0
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Saskia Meier identifiziert Einflussfaktoren auf den Verkaufserfolg in mobilen Medien und erläutert, wie die Verlagsbranche eine gangbare Integration mobiler Endgeräte in ihre Vertriebsstrategien realisieren kann, um sinkenden Auflagen und Anzeigenerlösen entgegenzuwirken. Exemplarisch erfolgt dies am Beispiel eines deutschen Fachverlags. Die Handlungsempfehlungen für die tägliche Vertriebspraxis sind auch außerhalb des Verlagswesens von Relevanz.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Mobile Advertising im Fachverlagswesen.- Messtheoretische Überlegungen – Das Experteninterview.- Erfolgsfaktoren des Mobile Advertising.- Implikationen für die Vertriebspraxis.