Buch, Deutsch, 528 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 705 g
Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen
Buch, Deutsch, 528 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 705 g
Reihe: Kulturmanagement und Kulturwissenschaft
ISBN: 978-3-658-02111-5
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Theaterwissenschaft Theatersoziologie, Theaterpsychologie
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften Kulturpolitik, Kulturmanagement
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikgattungen Opernmusik
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikveranstaltungen und -organisationen, Aufführungspraxis
Weitere Infos & Material
Das öffentliche Opernhaus als Untersuchungsgegenstand.- Grundlagen der Besucherbindung.- Stand der Forschung zu den Einflussfaktoren der Kunden-/Besucherbindung.- Potenzielle Einflussfaktoren der Besucherbindung in Opernhäusern.- Design und Ergebnisse der empirischen Erhebungen.- Implikationen für das Besucherbindungsmanagement.