Buch, Deutsch, Band 20, 98 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 202 g
Buch, Deutsch, Band 20, 98 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 202 g
Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt
ISBN: 978-3-409-34091-5
Verlag: Gabler Verlag
Springer Book Archives
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Erstes Kapitel Grundlagen.- I. Problemstellung.- II. Perspektiven von Zielen.- III. Empirische Forschung.- Zweites Kapitel Probleme der Überprüfung von Hypothesen über Unternehmungsziele.- I. Einteilung der Forschungstechniken.- II. Anforderungen an die Forschungstechniken.- III. Die Forschungstechniken im einzelnen.- IV. Besondere Probleme indirekter Forschungstaktiken.- Drittes Kapitel Ergebnis und Folgerungen.