Lerchner | Zielforschung in Unternehmungen | Buch | 978-3-409-34091-5 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 20, 98 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 202 g

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

Lerchner

Zielforschung in Unternehmungen


1975
ISBN: 978-3-409-34091-5
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, Band 20, 98 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 244 mm, Gewicht: 202 g

Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt

ISBN: 978-3-409-34091-5
Verlag: Gabler Verlag


Springer Book Archives

Lerchner Zielforschung in Unternehmungen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Erstes Kapitel Grundlagen.- I. Problemstellung.- II. Perspektiven von Zielen.- III. Empirische Forschung.- Zweites Kapitel Probleme der Überprüfung von Hypothesen über Unternehmungsziele.- I. Einteilung der Forschungstechniken.- II. Anforderungen an die Forschungstechniken.- III. Die Forschungstechniken im einzelnen.- IV. Besondere Probleme indirekter Forschungstaktiken.- Drittes Kapitel Ergebnis und Folgerungen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.