E-Book, Deutsch, Band 20, 98 Seiten, eBook
Lerchner Zielforschung in Unternehmungen
1975
ISBN: 978-3-322-87899-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, Band 20, 98 Seiten, eBook
Reihe: Studienreihe Betrieb und Markt
ISBN: 978-3-322-87899-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Erstes Kapitel Grundlagen.- I. Problemstellung.- II. Perspektiven von Zielen.- III. Empirische Forschung.- Zweites Kapitel Probleme der Überprüfung von Hypothesen über Unternehmungsziele.- I. Einteilung der Forschungstechniken.- II. Anforderungen an die Forschungstechniken.- III. Die Forschungstechniken im einzelnen.- IV. Besondere Probleme indirekter Forschungstaktiken.- Drittes Kapitel Ergebnis und Folgerungen.