Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 273 mm, Gewicht: 1176 g
Reihe: Metropolitan Bücher
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband
Buch, Deutsch, 240 Seiten, Format (B × H): 215 mm x 273 mm, Gewicht: 1176 g
Reihe: Metropolitan Bücher
ISBN: 978-3-96186-079-1
Verlag: Metropolitan Verlag
Das aufwendig gestaltete Jahrbuch präsentiert digitale Marketingprojekte – ausgewählt von einer hochkarätigen Fachjury. Die preisgekrönten Webseiten, Social-Media-Aktionen, Onlineshops, viralen Videos, Kampagnen, Content-Strategien und Apps zeigen technische Innovationen, originelle Ideen in der Markenkommunikation und effektive Werbelösungen.
Werbetreibende und Kreative erhalten praktische Anregungen und wertvolle Inspiration. Ausführliche Portraits stellen die wichtigsten Agenturen und ihre Dienstleistungen vor.
Für Marketingverantwortliche in Unternehmen, Kreativdirektorinnen und -direktoren, Agenturen, Studierende, Designbüros, Webdesignerinnen und -designer, Grafikerinnen und Grafiker.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Werbung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing