Buch, Deutsch, 128 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
Reihe: BestMasters
Von der integrierten Markt- und Wettbewerbsanalyse zum Competitive-Intelligence-Produkt am Beispiel von Marley Spoon
Buch, Deutsch, 128 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 197 g
Reihe: BestMasters
ISBN: 978-3-658-36269-0
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Einzel- und Großhandel
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Lebensmittelindustrie, Nahrungsmittelindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Marktforschung
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Competitive Intelligence.- Grundlagen des Lebensmittelhandels.- Marktanalyse des Kochboxen-Markts.- Wettbewerbsanalyse.- Ableitung möglicher Strategien.- Konzeption geeigneter CI-Produkte für Marley Spoon.- Vorstellung der CI-Produkte.- Gain und Pain Points der Use Cases.- Kritische Würdigung und Fazit.