Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
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Wirtschaftswissenschaften
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Mensah Political Marketing and Management in Ghana
A New ArchitectureSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-86146-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
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Mensah Political Marketing and Management in Ghana
A New Architecture1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-57372-4Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
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Lees-Marshment / Elder Political Marketing and Management in the 2020 New Zealand General Election
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-77332-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
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Turcotte Political Marketing Alchemy
The State of Opinion Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53712-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Turcotte Political Marketing Alchemy
The State of Opinion Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53715-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Gillies Political Marketing in the 2016 U.S. Presidential Election
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-86602-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
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Gillies Political Marketing in the 2016 U.S. Presidential Election
1. Auflage 2018Verlag: Palgrave MacmillanISBN: 978-3-319-59344-9Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
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Gillies / Turcotte / Raynauld Political Marketing in the 2021 Canadian Federal Election
1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-34403-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Gillies Political Marketing in the 2020 U.S. Presidential Election
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-86558-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
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Gillies / Turcotte / Raynauld Political Marketing in the 2019 Canadian Federal Election
1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-50280-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Hughes Market Driven Political Advertising
Social, Digital and Mobile Marketing1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-319-77729-0Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
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Hughes Market Driven Political Advertising
Social, Digital and Mobile MarketingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08523-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Lim Political Marketing and Public Diplomacy by Pro-Israel and Pro-Palestinian Advocacy Groups
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-15331-0Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
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Downer Political Branding Strategies
Campaigning and Governing in Australian Politics1. Auflage 2015Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-58028-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
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Moufahim Political Branding in Turbulent times
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83228-5Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
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Pettitt Recruiting and Retaining Party Activists
Political Management at the Grassroots1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47841-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
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