Buch, Englisch, 97 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 268 g
Reihe: Palgrave Studies in Political Marketing and Management
Political Management at the Grassroots
Buch, Englisch, 97 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 268 g
Reihe: Palgrave Studies in Political Marketing and Management
ISBN: 978-3-030-47841-4
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Internationale Beziehungen Europäische Union, Europapolitik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Personalwesen, Human Resource Management
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Systeme Wahlen und Volksabstimmungen
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Kultur Politische Kommunikation und Partizipation
Weitere Infos & Material
Chapter 1: Recruiting and Retaining Party Activists. Chapter 2: Recruiting activists. Chapter 3: Retaining Activists. Chapter 4: practical lessons for recruiting and retaining party activists.