Ergebnisse filtern
-
- 24
- 23
-
- 12
- 35
-
- 13
- 34
-
- 36
- 11
-
- 47
-
- 47
-
- 47
- 47
Wirtschaftswissenschaften
-
Russell Commercial Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66874-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Russell Commercial Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66881-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Caton Advertising Explained (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66433-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Caton Advertising Explained (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81776-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81798-1Medium: Buch148,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66937-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Caton Advertising Explained (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66426-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66930-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gill Advertising and Psychology (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81770-7Medium: Buch158,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caton Advertising Explained
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96613-0Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gill Advertising and Psychology (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66370-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gill Advertising and Psychology (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66377-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nelson / Sykes Outdoor Advertising
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97784-6Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Commercial Advertising
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-97115-8Medium: Buch70,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor The Economics of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67042-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taylor The Economics of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67049-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taplin Advertising A New Approach (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66629-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evans Advertising Today and Tomorrow (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66594-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taylor The Economics of Advertising (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81803-2Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taplin Advertising a New Approach (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81786-8Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geller Advertising at the Crossroads (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66405-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schudson Advertising, The Uneasy Persuasion (RLE Advertising)
Its Dubious Impact on American Society1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66818-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evans Advertising Today and Tomorrow (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81783-7Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taplin Advertising A New Approach (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66622-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evans Advertising Today and Tomorrow (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66601-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort