Ergebnisse filtern
-
- 9
-
- 1
- 8
-
- 5
- 4
-
- 5
- 4
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 9
Wirtschaftswissenschaften
-
Johnson Agenda Setting in a 2.0 World
New Agendas in Communication1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-83700-2Medium: Buch87,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-87220-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99959-5Medium: Buch64,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papacharissi Journalism and Citizenship
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80498-1Medium: Buch63,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tyner Media Literacy
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87221-8Medium: Buch69,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papacharissi Journalism and Citizenship
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-80499-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99958-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knapp / McGlone The Interplay of Truth and Deception
New Agendas in Theory and Research1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99567-2Medium: Buch66,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGlone / Knapp The Interplay of Truth and Deception
New Agendas in Theory and Research1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99566-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort