Ergebnisse filtern
-
- 30
- 6
-
- 1
- 2
- 14
- 1
- 12
- 6
-
- 1
- 16
- 16
- 3
-
- 34
- 2
-
- 36
-
- 36
- 36
Wirtschaftswissenschaften
-
Huber Erfolgsfaktoren von Markenallianzen
Analyse aus der Sicht des strategischen Markenmanagements2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9137-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Protektionsverhalten am Point of Sale
Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1163-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer / Huber Der Fußballstar als Marke
Determinanten der Markenbildung am Beispiel von Lukas Podolski2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0888-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Huber Produktmanagement
Grundlagen - Methoden - Beispiele3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00003-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Weis Der Wert der Markenpersönlichkeit
Das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7096-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meisel / Stein / Huber Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-287-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heller / Huber / Schneider Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-758-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Jungwirth / Huber Mobilität für alle
... auf Knopfdruck1. Auflage 2022Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51557-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Rinino / Regier Cause-Related-Marketing-Kampagnen erfolgreich konzipieren
Eine empirische Studie2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1226-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Kornmann / Wolnitz Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel
1. Auflage 2019Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-233-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Kornmann / Wolnitz Augmented Reality im E-Commerce. Die Vorteile der Technologie für den Online-Handel
Erstauflage 2019Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-733-4Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meisel / Stein / Huber Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-787-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Schneider / Heller Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-258-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
1. Auflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-347-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huber / Schneider / Heldmann Beeinflussung der Kundenwahrnehmung in der Bio-Lebensmittelbranche. Eine varianzanalytische Untersuchung von Preis- und Preisfarbeffekten
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-847-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heiser / Schneider / Huber Behavioral Pricing im Voice Commerce. Die Relevanz von Preisfairness, Produktwert und Word-of-Mouth-Intention
Erstauflage 2024Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-975-8Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veith / Stein / Huber Die Macht der emotionalen Bindung in Mobile Apps. Wie das Marketing von Mobile Apps erfolgreich wird
Erstauflage 2025Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-985-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heidenreich / Vogel / Huber Flatrates und die Faszination grenzenlosen Konsums
Eine empirische Studie in der Mobilfunkbranche2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1093-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Stenneken / Matthes Unternehmens-Podcasting
Eine empirische Analyse ausgewählter Erfolgsfaktoren2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1227-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Herrmann / Huber Conjoint Measurement
Methods and Applications4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-71403-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Matthes / Kircher Randsportarten erfolgreich vermarkten
Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0924-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Lenzen / Meyer Grundlagen der Varianzanalyse
Konzeption - Durchführung - Auswertung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05665-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayón / Herrmann / Huber Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft
Ein Spannungsverhältnis2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0644-1Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Matthes / Dreckmeier Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen
Eine empirische Untersuchung2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0889-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort