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Wirtschaftswissenschaften
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Helm Unternehmensreputation und Stakeholder-Loyalität
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0803-8Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
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Helm / Günter Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4345-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
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Helm / Hausmann Kundenorientierung im Kulturbetrieb
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14806-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Helm / Eggert / Günter Kundenwert
Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10919-6Medium: Buch159,99 € (inkl. MwSt.)
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Helm / Storck / Liehr-Gobbers Reputation Management
2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-19265-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Helm / Storck / Liehr-Gobbers Reputation Management
2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-27074-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Hippner / Hubrich / Wilde Grundlagen des CRM
Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2550-3Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
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