Buch, Englisch, 300 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 470 g
Reihe: Management for Professionals
Buch, Englisch, 300 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 470 g
Reihe: Management for Professionals
ISBN: 978-3-642-27074-1
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
Weitere Infos & Material
Introduction.- Approaching Corporate Reputation.- Measures and Impacts.- Reputation Management in Practice.- Future Trends of Reputation Management.