Strategie, Geschäftsprozesse und IT-Unterstützung
Buch, Deutsch, 853 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 250 mm, Gewicht: 1656 g
ISBN: 978-3-8349-2550-3
Verlag: Gabler Verlag
Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und um neue Beiträge, wie z.B. Kreditrisikomanagement, IT-Unterstützung ausgewählter Kundenkontaktkanäle und Kundenkontaktpunkte sowie adaptive Real-time-Analysen, erweitert.
Zielgruppe
Geschäftsführung
Marketing-, Sales-, Service- und CRM-Abteilungen
Unternehmensberatungen
Dozenten und Studenten der Wirtschaftswissenschaften an Universitäten und Hochschulen, insbesondere im Bereich Marketing und Wirtschaftsinformatik
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen des CRM
Kundenbeziehung als zentrales Element des CRM
Kundenorientierte Managementaufgaben im CRM
IT-Unterstützung operativer CRM-Prozesse
IT-Unterstützung analytischer CRM-Prozesse