Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
-
- 7
- 1
- 3
-
- 1
- 1
- 1
- 4
-
- 1
- 6
-
- 6
- 1
-
- 7
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Crainer The Real Power of Brands: Putting Brands to Work in a Changing World
Erscheinungsjahr 1995Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALLISBN: 978-0-273-61379-4Medium: Buch28,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crainer Business the Rupert Murdoch Way
10 Secrets of the World's Greatest Deal Maker2. Auflage 2002Verlag: WileyISBN: 978-1-84112-150-5Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crainer Business the Jack Welch Way
10 Secrets of the World's Greatest Turnaround King2. Auflage 2002Verlag: WileyISBN: 978-1-84112-151-2Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crainer El verdadero poder de las marcas
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Celeste Ediciones, S.A.ISBN: 978-84-8211-088-2Medium: Buch28,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crainer / Dearlove The Ultimate Business Guru Guide
The Greatest Thinkers Who Made Management2. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-1-84112-075-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crainer / Dearlove Thinkers 50: Business Thought Leaders from India: The Best Ideas on Innovation, Management, Strategy, and Leadership
Erscheinungsjahr 2014Verlag: McGraw Hill LLCISBN: 978-0-07-182756-0Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crainer / Dearlove Ultimate Book of Business Brands
Insights from the World's 50 Greatest Brands2. Revised Auflage 2002Verlag: WileyISBN: 978-1-84112-439-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort