Crainer | Business the Rupert Murdoch Way | Buch | 978-1-84112-150-5 | sack.de

Buch, Englisch, 160 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 242 g

Crainer

Business the Rupert Murdoch Way

10 Secrets of the World's Greatest Deal Maker
2. Auflage 2002
ISBN: 978-1-84112-150-5
Verlag: Wiley

10 Secrets of the World's Greatest Deal Maker

Buch, Englisch, 160 Seiten, Format (B × H): 152 mm x 229 mm, Gewicht: 242 g

ISBN: 978-1-84112-150-5
Verlag: Wiley


Rupert Murdoch ist wohl der berühmteste Unternehmer der Welt. Seine Macht und sein Einfluss sind ebenso groß wie seine Gewinne und sein Ehrgeiz. Obwohl einige ihn mit Argwohn betrachten und andere mit Angst und Abscheu, so ist sein globaler Erfolg doch unübertroffen. Die Summe der Aktiva seines Unternehmens 'News Corporation' beläuft sich auf über 30 Milliarden US Dollar, und der Jahresumsatz beträgt über 12 Milliarden. Murdoch ist ein Phänomen des 20. Jahrhunderts - er ist der ultimative Deal-Maker.
Diese Neuauflage von "Business the Rupert Murdoch Way" wurde komplett aktualisiert. Sie enthüllt nicht nur die 10 Geheimnisse von Rupert Murdochs außergewöhnlichem Erfolg, sondern filtert auch die allgemeinen Erfahrungen, Erkenntnisse und Strategien heraus, die auf alle Unternehmen anwendbar sind. Erfahren Sie mehr über die Geheimnisse dieses kontroversen Medienzars. Lernen Sie von ihm, wie man Risiken für gute Geschäfte nutzt, aggressive Verkaufsmethoden entwickelt, die Liebe zum Detail pflegt und an großen Zukunftsvisionen arbeitet. Dieses Buch bietet Ihnen einen einmaligen und faszinierenden Einblick in das Geschäftsimperium des Rupert Murdoch.

Crainer Business the Rupert Murdoch Way jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Rupert Murdoch Revisited… v

The Lift and Times of Rupert Murdoch 1

One: Go with the Flow 25

Two: Goodbye Mr Nice Guy 35

Three: Place Your Bets 47

Four: Lead from the Front 63

Five: King of the Nitty Gritty 75

Six: DNA Marketing 83

Seven: Speed Freaks 91

Eight: Think Tomorrow Today 101

Nine: Ambition Never Dies 113

Ten: Drive the Company 123

How to Succeed Like Rupert Murdoch 133

Will News Corp Survive? 139

Further Reading 143

Index 145


STUART CRAINER is co-founder of the media content, concepts, and consulting firm, Suntop Media. He is the author of numerous books on business, including The Financial Times Handbook of Management, The Ultimate Business Library, The Tom Peters Phenomenon and Business the Jack Welch Way.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.