Crainer | The Real Power of Brands: Putting Brands to Work in a Changing World | Buch | 978-0-273-61379-4 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 241 mm, Gewicht: 494 g

Reihe: Financial Times

Crainer

The Real Power of Brands: Putting Brands to Work in a Changing World


Erscheinungsjahr 1995
ISBN: 978-0-273-61379-4
Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALL

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 162 mm x 241 mm, Gewicht: 494 g

Reihe: Financial Times

ISBN: 978-0-273-61379-4
Verlag: FINANCIAL TIMES PRENTICE HALL


Crainer The Real Power of Brands: Putting Brands to Work in a Changing World jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.