Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 2
- 3
- 1
- 1
-
- 1
- 7
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 2
- 4
- 1
-
- 1
- 5
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 3
-
- 7
- 7
Wirtschaftswissenschaften
-
Bauer / Naber Musikfestivals und Open-Air-Veranstaltungen
Wirtschaftsfaktor – Krisenkommunikation – NachhaltigkeitErscheinungsjahr 2022Verlag: Herbert UtzISBN: 978-3-8316-4966-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Goetz Der Hashtag als interdisziplinäres Phänomen in Marketing und Kommunikation
Sprache, Kultur, Betriebswirtschaft und Recht1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32084-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Müßle Psychologie der digitalen Kommunikation
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Herbert UtzISBN: 978-3-8316-4836-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sobolewski / Bauer Grüne Marketing-Kommunikation
Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorientierter Unternehmen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37859-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jestaedt / Bauer Claims, Slogans und Hashtags als Instrumente der strategischen Markenführung
Grundlagen, Verwendung und relevantes Markenrecht2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44878-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Naber Sicherheit und Vertrauen
Aspekte von Risikomanagement, Markenloyalität, Awareness und der Gefahr rechtsextremer Ideologien auf Festivals und Open-Air-VeranstaltungenErscheinungsjahr 2024Verlag: utzverlag GmbHISBN: 978-3-8316-5027-9Medium: Buch94,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bauer / Augsbach / Naber Festivalmanagement
Grundlagen der Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37585-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort