Ergebnisse filtern
-
- 27
- 14
-
- 10
- 23
- 4
- 4
-
- 3
- 25
- 13
-
- 41
-
- 40
- 1
-
- 41
- 41
Marketing
-
Faulk / Usunier AIDS and Business
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-87945-4Medium: Buch73,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21877-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21876-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34994-9Medium: Buch283,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-65200-1Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra Human Resource Management and Internal Marketing
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20940-1Medium: Buch60,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-34014-5Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82416-4Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical AnalysisErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58145-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58144-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kucharska Personal Branding in the Knowledge Economy
The Inter-relationship between Corporate and Employee Brands1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01336-7Medium: Buch196,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Pioneers in Marketing
A Collection of Biographical Essays1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89193-6Medium: Buch239,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Tourism Marketing in Bangladesh
An Introduction1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55546-7Medium: Buch82,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gringarten / Fernández-Calienes Ethical Branding and Marketing
Cases and Lessons1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78647-2Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gringarten / Fernández-Calienes Ethical Branding and Marketing
Cases and Lessons1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-33727-5Medium: Buch196,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Tourism Marketing in Bangladesh
An Introduction1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44042-8Medium: Buch219,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch239,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch79,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21382-0Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rifon / Royne / Carlson Advertising and Violence
Concepts and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4268-4Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rifon / Royne / Carlson Advertising and Violence
Concepts and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4269-1Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43961-9Medium: Buch33,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halinen Relationship Marketing in Professional Services
A Study of Agency-Client Dynamics in the Advertising Sector1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14607-4Medium: Buch381,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Pioneers in Marketing
A Collection of Biographical Essays1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-33438-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Pioneers in Marketing
A Collection of Biographical Essays1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-33437-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort