Liebe Besucherinnen und Besucher,
heute ab 15 Uhr feiern wir unser Sommerfest und sind daher nicht erreichbar. Ab morgen sind wir wieder wie gewohnt für Sie da. Wir bitten um Ihr Verständnis – Ihr Team von Sack Fachmedien
-
- 27
- 14
-
- 10
- 23
- 4
- 4
-
- 3
- 25
- 13
-
- 41
-
- 40
- 1
-
- 41
- 41
Marketing
-
Faulk / Usunier AIDS and Business
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-87945-4Medium: Buch71,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21877-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faulk / Usunier AIDS and Business
Erscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-21876-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-34994-9Medium: Buch274,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Royer Strategic Management and Online Selling
Creating Competitive Advantage with Intangible Web Goods1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-65200-1Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra Human Resource Management and Internal Marketing
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20940-1Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-34014-5Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82416-4Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical AnalysisErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58145-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-58144-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)60,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kucharska Personal Branding in the Knowledge Economy
The Inter-relationship between Corporate and Employee Brands1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01336-7Medium: Buch189,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Pioneers in Marketing
A Collection of Biographical Essays1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89193-6Medium: Buch230,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gringarten / Fernández-Calienes Ethical Branding and Marketing
Cases and Lessons1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-33727-5Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gringarten / Fernández-Calienes Ethical Branding and Marketing
Cases and Lessons1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78647-2Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Tourism Marketing in Bangladesh
An Introduction1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-55546-7Medium: Buch80,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassan Tourism Marketing in Bangladesh
An Introduction1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-44042-8Medium: Buch211,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch230,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rifon / Royne / Carlson Advertising and Violence
Concepts and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4268-4Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21382-0Medium: Buch56,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones Pioneers in Marketing
A Collection of Biographical Essays1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-33437-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jones Pioneers in Marketing
A Collection of Biographical Essays1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-33438-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crane Marketing, Morality and the Natural Environment
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43961-9Medium: Buch32,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rifon / Royne / Carlson Advertising and Violence
Concepts and Perspectives1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4269-1Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Halinen Relationship Marketing in Professional Services
A Study of Agency-Client Dynamics in the Advertising Sector1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14607-4Medium: Buch367,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular