Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 447 g
Reihe: Routledge Advances in Management and Business Studies
Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 222 mm, Gewicht: 447 g
Reihe: Routledge Advances in Management and Business Studies
ISBN: 978-0-415-21382-0
Verlag: Routledge
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Literatur für Manager
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Geowissenschaften Umweltwissenschaften Umweltwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Außenhandel
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Unternehmensethik
- Geisteswissenschaften Philosophie Angewandte Ethik & Soziale Verantwortung Wirtschaftsethik, Unternehmensethik
Weitere Infos & Material
1. Introduction 2. Marketing and morality: perspectives and issues 3. Exploring moral meaning in green marketing 4. Conventional companies 5. Social mission companies 6. Business - NGO collaboration 7. Green marketing and morality: evidence from three approaches 8. Amoralization, moralization, marketing and the natural environment
9. Conclusions