Ergebnisse filtern
-
- 6
-
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 1
- 1
- 3
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
- 6
- 6
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Starzyczná / Zapletalová Customer Behaviour in eCommerce
Case Studies from the Online Grocery Market1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-23573-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salah / Elias / Yusof Critical Factors for Adoption of Customer Relationship Management
A Study of Palestine SMEs1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-8320-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruns / Garding Complaint Management and Channel Choice
An Analysis of Customer Perceptions2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18178-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinlich / Semerádová Website Quality and Shopping Behavior
Quantitative and Qualitative Evidence1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-44439-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Akhilesh Co-Creation and Learning
Concepts and Cases2017. Auflage 2017Verlag: Springer IndiaISBN: 978-81-322-3677-1Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aichner / Coletti Mass Customization
An Exploration of European Characteristics2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-18389-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort