Ergebnisse filtern
-
- 5
-
- 2
- 2
- 1
-
- 5
-
- 1
- 4
-
- 4
- 1
-
- 5
-
- 5
Technik Allgemein
-
Lampe Marketing und Electronic Commerce
Managementwissen und Praxisbeispiele für das erfolgreich expansive MarketingSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-663-10733-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angeli / Streit / Gonfalonieri The SAP R/3® Guide to EDI and Interfaces
Cut your Implementation Cost with IDocs®, ALE® and RFC®2. Auflage 2001Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-90177-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hippner / Wilde / Meyer Computer Based Marketing
Das Handbuch zur Marketinginformatik2. Auflage 1999. Softcover Nachdruck of the original 2. Auflage 1999Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-663-11997-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vanbeveren / Prenn Projektkompass eLogistik
Effiziente B2B-Lösungen: Konzeption, Implementierung, RealisierungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-322-84978-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawrenz / Hillek / Hildebrand Supply Chain Management
Konzepte, Erfahrungsberichte und Strategien auf dem Weg zu digitalen Wertschöpfungsnetzen2. Auflage 2001Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-663-07839-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort