Ergebnisse filtern
-
- 7
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
-
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 1
-
Fitchett / Davies Consumer Research Methods
Four-Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4462-0850-2Medium: Buch786,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Vaus Social Surveys 2
Four Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-2368-2Medium: Buch991,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Denzin / Lincoln The American Tradition in Qualitative Research
Four Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-6980-8Medium: Buch987,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Vaus Research Design
Four Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-4487-4Medium: Buch1.047,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bartholomew Measurement
Four-Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-0818-4Medium: Buch991,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogt Data Collection
Four-Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-84787-930-1Medium: Buch1.047,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryman Ethnography
Four-Volume SetVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-7091-0Medium: Buch1.047,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort