Ergebnisse filtern
-
- 15
-
- 1
- 4
- 6
- 2
- 2
-
- 15
-
- 8
- 7
-
- 15
-
- 15
-
- 15
-
Willis Qualitative Research Methods in Education and Educational Technology (PB)
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-930608-54-2Medium: Buch81,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Willis Qualitative Research Methods in Education and Educational Technology (Hc)
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-930608-55-9Medium: Buch135,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heineke / Blasi Methods of Evaluating Educational Technology (PB)
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-930608-56-6Medium: Buch81,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heineke / Balsi Methods of Evaluating Educational Technology (Hc)
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-930608-57-3Medium: Buch134,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Schrum / Thompson Framing Research on Technology and Student Learning in the Content Areas
Implications for Educators (Hc)Erscheinungsjahr 2008Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-707-8Medium: Buch116,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bell / Schrum / Thompson Framing Research on Technology and Student Learning in the Content Areas
Implications for Educators (PB)Erscheinungsjahr 2008Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-706-1Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Technology and Assessment
The Tale of Two Interpretations (Hc)Erscheinungsjahr 2006Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-039-0Medium: Buch128,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Technology and Assessment
The Tale of Two Interpretations (PB)Erscheinungsjahr 2006Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-038-3Medium: Buch73,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhao What Should Teachers Know about Technology?
Perspectives and Practices (Hc)Erscheinungsjahr 2003Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-037-6Medium: Buch116,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhao What Should Teachers Know about Technology?
Perspectives and Practices (PB)Erscheinungsjahr 2003Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-036-9Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra / Koehler / Zhao Faculty Development by Design
Integrating Technology in Higher Education (PB)Erscheinungsjahr 2006Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-582-1Medium: Buch65,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mishra / Koehler / Zhao Faculty Development by Design
Integrating Technology in Higher Education (Hc)Erscheinungsjahr 2006Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-583-8Medium: Buch117,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thompson / Chuang / Sahin Faculty Mentoring
The Power of Students in Developing Technology Expertise (Hc)Erscheinungsjahr 2006Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-571-5Medium: Buch116,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thompson / Chuang / Sahin Faculty Mentoring
The Power of Students in Developing Expertise (PB)Erscheinungsjahr 2006Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-59311-570-8Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adamy / Milman Evaluating Electronic Portfolios in Teacher Education (PB)
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Information Age PublishingISBN: 978-1-60752-031-3Medium: Buch58,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort