Ergebnisse filtern
-
- 12
- 7
-
- 2
- 14
- 3
-
- 2
- 15
- 2
-
- 11
- 8
-
- 17
- 2
-
- 19
-
Gotto / Freyermuth Bildwerte
Visualität in der digitalen Medienkultur (Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur)1. Auflage 2016Verlag: FuegoISBN: 978-3-86287-126-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection7,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Gotto New Game Plus
Perspektiven der Game Studies. Genres - Künste - Diskurse (Bild und Bit. Studien zur digitalen Medienkultur)1. Auflage 2016Verlag: FuegoISBN: 978-3-86287-127-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection6,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Redecker Klangwelten digitaler Spiele
Zur Bedeutung von Sound und Musik für Game Design und Forschung1. Auflage 2024Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-7370-8Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lorber / Zimmermann History in Games
Contingencies of an Authentic Past1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5420-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Hamm Gaming the Metaverse
1. Auflage 2025Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-7462-0Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rehbach Medienreflexion im Musikvideo
Das Fernsehen als Gegenstand intermedialer Beobachtung1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-3987-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clash of Realities 2015/16
On the Art, Technology and Theory of Digital Games. Proceedings of the 6th and 7th Conference1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4031-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bojahr / Tillmanns Immersive Technology Meets Cultural Heritage
New Perspectives in Game Design, Education and Academia1. Auflage 2025Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-6483-6Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bartholdy / Breitlauch / Czauderna Games studieren – was, wie, wo?
Staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4032-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alvarez Igarzábal / Debus / Maughan Violence | Perception | Video Games
New Directions in Game Research1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5051-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Freyermuth / Gotto New Game Plus
Perspektiven der Game Studies. Genres – Künste – Diskurse1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2809-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clash of Realities Clash of Realities 2015/16
On the Art, Technology and Theory of Digital Games. Proceedings of the 6th and 7th Conference1. Auflage 2017Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4031-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beil / Freyermuth / Schmidt Paratextualizing Games
Investigations on the Paraphernalia and Peripheries of Play1. publishedVerlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5421-9Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alvarez Igarzábal / Guardiola / Johann Video Games and Mental Health
Perspectives of Psychology and Game Design1. Auflage 2025Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6856-8Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Friedmann Narratives Crossing Boundaries
Storytelling in a Transmedial and Transdisciplinary Context1. Auflage 2023Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-6486-7Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Farca Playing Dystopia
Nightmarish Worlds in Video Games and the Player's Aesthetic Response1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4597-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beil / Freyermuth / Gotto New Game Plus
Perspektiven der Game Studies. Genres – Künste – Diskurse1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2809-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gotto / Lederle Hollywood im Zeitalter des Post Cinema
Eine kritische Bestandsaufnahme1. Auflage 2020Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-4520-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alvarez Igarzábal / Debus / Maughan Violence | Perception | Video Games
New Directions in Game Research1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5051-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort