Ergebnisse filtern
-
- 5
- 2
-
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
-
- 2
- 1
- 2
- 2
-
- 2
- 5
-
- 7
-
- 7
-
- 7
- 1
-
Die kulturelle Bedeutung von Bildern
Soziologische und semiotische Überlegungen zur visuellen Kommunikation1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-09735-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Die kulturelle Bedeutung von Bildern
Soziologische und semiotische Überlegungen zur visuellen Kommunikation1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4236-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schelske / Herczeg Soziologie vernetzter Medien
Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-27396-0Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39773-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sachs-Hombach Bildhandeln
Interdisziplinäre Forschungen zur Pragmatik bildhafter Darstellungsformen1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-80-0Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sachs-Hombach / Rehkämper Vom Realismus der Bilder
Interdisziplinäre Forschungen zur Semantik bildhafter Darstellungsformen1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-79-4Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work
Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.01. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-41857-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort