Schelske / Herczeg | Soziologie vernetzter Medien | Buch | 978-3-486-27396-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 229 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 421 g

Reihe: Interaktive Medien

Schelske / Herczeg

Soziologie vernetzter Medien

Grundlagen computervermittelter Vergesellschaftung

Buch, Deutsch, 229 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 421 g

Reihe: Interaktive Medien

ISBN: 978-3-486-27396-0
Verlag: De Gruyter


Dieses Buch thematisiert die soziologisch beobachtete Relation von Gesellschaft und multimedialen Kommunikationsmedien. Gegliedert in die Schwerpunkte Multimediale Vergesellschaftung, Handeln und Verhalten in multimedialen Systemen, Medien und interaktive Kommunikation sowie Ethik und Moral beleuchtet das Buch die jeweilige soziologische Forschung der letzten Jahrzehnte.
Schelske / Herczeg Soziologie vernetzter Medien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Studierende der Medieninformatik

Weitere Infos & Material


Soziologie multimedialer Systeme - Grundlagen informations-technischer Vergesellschaftung Multimediale Systeme und Gesellschaft Individuum und multimediale Systeme Medien und Kommunikation Ethik und Moral


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.