Ergebnisse filtern
-
- 1
- 1
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 1
- 1
-
- 2
-
- 2
-
- 2
-
Schachtner Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7715-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schachtner Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-07928-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort