E-Book, Deutsch, 248 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Schachtner Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur
2002
ISBN: 978-3-663-07928-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells
E-Book, Deutsch, 248 Seiten, eBook
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-663-07928-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Die Zusammenarbeit mit externen Kommunikationsdienstleistern
Neue mikroökonomische Ansätze als theoretischer Bezugsrahmen
Charakteristika der untersuchten Beziehung
Möglichkeiten der Reduktion von Unsicherheitsproblemen vor der eigentlichen Zusammenarbeit
Die Problematik der Leistungsbeurteilung vor dem Hintergrund der normativen Prinzipal-Agenten-Theorie




