Schachtner | Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 248 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Schachtner Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur

Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells
2002
ISBN: 978-3-663-07928-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells

E-Book, Deutsch, 248 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-663-07928-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur.

Schachtner Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Die Zusammenarbeit mit externen Kommunikationsdienstleistern

Neue mikroökonomische Ansätze als theoretischer Bezugsrahmen

Charakteristika der untersuchten Beziehung

Möglichkeiten der Reduktion von Unsicherheitsproblemen vor der eigentlichen Zusammenarbeit

Die Problematik der Leistungsbeurteilung vor dem Hintergrund der normativen Prinzipal-Agenten-Theorie


Dr. Dirk Schachtner ist wissenschaftlicher Mitarbeiter von Prof. Dr. Dr. h.c. Helmut Schmalen am Lehrstuhl für Absatzwirtschaft und Handel der Universität Passau.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.