Ergebnisse filtern
-
- 4
- 2
-
- 2
- 1
- 1
- 2
-
- 2
- 2
- 2
-
- 2
- 3
- 1
-
- 6
-
- 6
-
- 6
-
Sachse Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken2. Auflage 2008Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-16000-6Medium: Buch47,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sachse Risiken der Kapitalanlage aus Sicht der Privatanleger
Empirische Analysen und PraxisimplikationenErscheinungsjahr 2014Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-07371-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sachse Die Bedeutung von Web-Events als Unterstützung von Markenveranstaltungen
Effizienter Einsatz eines Online-Tools für die Führung von Veranstaltungsmarken1. Auflage 2008Verlag: GRIN VerlagISBN: 978-3-640-15911-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sachse Personalauswahl und Personalplatzierung
Fehler bei der Konzeptualisierung von PersonalentscheidungenErscheinungsjahr 2013Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-8364-7607-2Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sachse / Heinrich / Heiss Arbeitgeberattraktivität aus Sicht der Generationen
Einigkeit statt UnterschiedeErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-71810-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sachse / Heinrich / Heiss Arbeitgeberattraktivität aus Sicht der Generationen
Einigkeit statt Unterschiede1. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-71811-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,48 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort