Ergebnisse filtern
-
- 7
- 5
-
- 1
- 2
- 1
- 3
- 3
- 1
- 1
-
- 3
- 3
- 2
- 1
- 3
-
- 3
- 4
- 5
-
- 9
- 3
-
- 12
-
- 12
- 7
-
Söllner Einführung in das Internationale Management
Eine institutionenökonomische Perspektive2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0404-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rese / Utzig / Söllner Relationship Marketing
Standortbestimmung und Perspektiven2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-44055-0Medium: Buch86,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rese / Utzig / Söllner Relationship Marketing
Standortbestimmung und PerspektivenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62888-7Medium: Buch74,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp / Söllner / Plinke Markt- und Produktmanagement
Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0091-3Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Söllner Einführung in das Internationale Management
Eine institutionenökonomische Perspektive2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9548-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Plinke / Söllner Geschäftsbeziehungsmanagement
Konzepte, Methoden und Instrumente2., überarbeitete und erweitert Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3019-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayón / Eisend / Koch Dynamic Capabilities and Relationships
Discourses, Concepts, and Reflections1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83184-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayón / Eisend / Wagner Dynamic Capabilities and Relationships
Discourses, Concepts, and Reflections1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83181-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rese / Söllner / Utzig Relationship Marketing
Standortbestimmung und PerspektivenErscheinungsjahr 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-55654-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Plinke / Jacob Markt- und Produktmanagement
Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing2. Auflage 2006Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9050-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kleinaltenkamp / Plinke / Geiger Geschäftsbeziehungsmanagement
Konzepte, Methoden und Instrumente2. Auflage 2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6928-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bayón / Eisend / Koch Dynamic Capabilities and Relationships
Discourses, Concepts, and Reflections1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-83182-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort