Ergebnisse filtern
-
- 5
- 4
-
- 2
- 4
- 1
- 2
-
- 2
- 9
-
- 4
- 4
- 1
-
- 4
- 2
- 3
-
- 9
-
- 9
-
- 9
- 3
-
Ratajczak Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit1. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1521-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratajczak Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00557-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jockwer / Ratajczak Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05682-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratajczak Erfolgreiches Beschwerdemanagement
Wege zu Prozessverbesserungen und Kundenzufriedenheit2010Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-8930-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ratajczak Flurfunk 3.0 - Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung
Verbesserung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit Unternehmenswikis2. Auflage 2015Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7386-3988-9Medium: Buch9,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratajczak Praxis-Tipps Social Intranet 2.0
Optimierung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit Unternehmens-Wikis am Beispiel von Atlassian Confluence ®1. Auflage 2016Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-8391-3170-1Medium: Buch4,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratajczak Flurfunk 3.0 - Ihr Erfolgsgeheimnis dauerhafter Kundenbindung
Verbesserung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit Unternehmenswikis2. Auflage 2015Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7392-9525-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark6,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ratajczak Praxis-Tipps Social Intranet 2.0
Optimierung von Projektmanagement, Zusammenarbeit, Wissensmanagement & Motivation mit Unternehmens-Wikis am Beispiel von Atlassian Confluence ®1. Auflage 2016Verlag: BoD - Books on DemandISBN: 978-3-7412-0376-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection1,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ratajczak / Jockwer Kundenorientierung und Kundenservice in der Touristik
Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05683-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort