Reisende an allen Touchpoints begeistern und Urlaub zum ganzheitlichen Erlebnis machen
Buch, Deutsch, 209 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 384 g
ISBN: 978-3-658-05682-7
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
Weitere Infos & Material
Der Weg zum Traumurlaub: Kundenorientierung von der Recherche bis zur Kaufentscheidung.- Buchungskanäle aus Sicht der Kunden: Potentiale von Reisebüros und Onlineportalen.- Markenprägung statt Marketingschlacht: Ideen für Reiseveranstalter, Flughäfen und Airlines.- Destination, Hotellerie und Gastronomie: Kundenfokussierter Umgang mit Gästen vor Ort.- Stammkunden und Fans: neue Impulse im CRM, Management von Beschwerden und Bewertungen