Ergebnisse filtern
-
- 13
- 1
-
- 7
- 6
- 1
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 6
- 1
-
- 1
- 7
- 6
-
- 3
- 2
- 2
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 14
-
- 14
-
Rai / Parecha Experiência do cliente e satisfação dos compradores em linha
Mergulho profundo na experiência do cliente através da análise quantitativa de marcas líderesErscheinungsjahr 2024Verlag: Edições Nosso ConhecimentoISBN: 978-620-7-80235-7Medium: Buch91,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rai / Parecha Expérience et satisfaction des acheteurs en ligne
Plongée dans l'expérience client grâce à l'analyse quantitative des grandes marquesErscheinungsjahr 2024Verlag: Editions Notre SavoirISBN: 978-620-7-80232-6Medium: Buch91,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rai / Parecha Esperienza del cliente e soddisfazione degli acquirenti online
Un'immersione profonda nell'esperienza del cliente attraverso l'analisi quantitativa dei marchi leaderErscheinungsjahr 2024Verlag: Edizioni SapienzaISBN: 978-620-7-80234-0Medium: Buch91,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rai / Parecha Customer Experience and Satisfaction of Online Buyers
Deep Dive into Customer's Experience and Satisfaction of Online Shopping through Quantitative Analysis of leading BrandsErscheinungsjahr 2024Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-620-7-47554-4Medium: Buch91,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rai / Parecha Experiencia del cliente y satisfacción de los compradores en línea
Profundización en la experiencia del cliente a través del análisis cuantitativo de marcas líderesErscheinungsjahr 2024Verlag: Ediciones Nuestro ConocimientoISBN: 978-620-7-80226-5Medium: Buch91,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rai / Parecha Kundenerfahrung und Zufriedenheit von Online-Käufern
Tiefe Einblicke in die Kundenerfahrung durch quantitative Analyse führender MarkenErscheinungsjahr 2024Verlag: Verlag Unser WissenISBN: 978-620-7-80225-8Medium: Buch91,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qureshi / Ingole / Rai Benchmarking w marketingu
Strategiczne narz¿dzie przewagi konkurencyjnejErscheinungsjahr 2025Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-82573-2Medium: Buch43,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qureshi / Ingole / Rai Benchmarking em Marketing
Uma ferramenta estratégica para a vantagem competitivaErscheinungsjahr 2025Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-82590-9Medium: Buch43,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qureshi / Ingole / Rai Evaluación comparativa en marketing
Una herramienta estratégica para la ventaja competitivaErscheinungsjahr 2025Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-82565-7Medium: Buch43,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qureshi / Ingole / Rai Benchmarking im Marketing
Ein strategisches Instrument für WettbewerbsvorteileErscheinungsjahr 2025Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-82560-2Medium: Buch43,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qureshi / Ingole / Rai L'analyse comparative dans le domaine du marketing
Un outil stratégique pour l'avantage concurrentielErscheinungsjahr 2025Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-82566-4Medium: Buch43,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qureshi / Ingole / Rai Il benchmarking nel marketing
Uno strumento strategico per il vantaggio competitivoErscheinungsjahr 2025Verlag: VDM Verlag Dr. MüllerISBN: 978-3-639-82637-1Medium: Buch43,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Qureshi / Ingole / Rai Benchmarking in Marketing
A Strategic Tool for Competitive AdvantageErscheinungsjahr 2025Verlag: LAP LAMBERT Academic PublishingISBN: 978-620-8-43565-3Medium: Buch43,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boxwala / Rai / Sha Dil Ka Rishta - Nur Dein Herz kennt die Wahrheit
2. AuflageErscheinungsjahr 2010Verlag: Rapid Eye MoviesISBN: 426-001706329-0Medium: Sonstiges9,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort