Qureshi / Ingole / Rai | Benchmarking in Marketing | Buch | 978-620-8-43565-3 | sack.de

Buch, Englisch, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

Qureshi / Ingole / Rai

Benchmarking in Marketing

A Strategic Tool for Competitive Advantage
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-8-43565-3
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing

A Strategic Tool for Competitive Advantage

Buch, Englisch, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

ISBN: 978-620-8-43565-3
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Qureshi / Ingole / Rai Benchmarking in Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.