Qureshi / Ingole / Rai | Benchmarking im Marketing | Buch | 978-3-639-82560-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 107 g

Qureshi / Ingole / Rai

Benchmarking im Marketing

Ein strategisches Instrument für Wettbewerbsvorteile
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-3-639-82560-2
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller

Ein strategisches Instrument für Wettbewerbsvorteile

Buch, Deutsch, 60 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 107 g

ISBN: 978-3-639-82560-2
Verlag: VDM Verlag Dr. Müller


Qureshi / Ingole / Rai Benchmarking im Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.