Ergebnisse filtern
-
- 3
- 1
-
- 4
-
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 2
-
- 4
-
- 4
-
- 4
- 1
-
Przyklenk / Brückner Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken
Warum "too big to fail" nicht einmal für Traditionsmarken gilt2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-2820-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brückner / Przyklenk Sponsoring
Imagegewinn und Werbung1. Auflage 2013Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86414-392-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brückner / Przyklenk Sponsoring
Imagegewinn und Werbung1. Auflage 2013Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86414-836-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brückner / Przyklenk Lost Brands - vom Aufstieg und Niedergang starker Marken
Warum "too big to fail" nicht einmal für Traditionsmarken gilt2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-6984-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort